Willkommen in den Küsten-Apartments in Stade
Ferienwohnungen im Herzen von Stade – zum Abschalten und Wohlfühlen.
Was sind die Küsten-Apartments?
Die Küsten-Apartments sind moderne und gemütliche Ferienwohnungen. Sie liegen mitten in der Altstadt von Stade. Alle Wohnungen sind ruhig, hochwertig eingerichtet und ab 2 Personen gedacht.
Wer kann dort wohnen?
- Paare, Einzelpersonen oder Familien
- Menschen, die Urlaub machen oder beruflich in Stade sind
- Auch Hunde sind in manchen Wohnungen erlaubt : Bitte vorher fragen, ob Hunde in der gewünschten Wohnung erlaubt sind.
Alle Wohnungen sind ab 2 Personen und haben:
- ein gemütliches Wohnzimmer
- ein oder zwei Schlafzimmer mit Doppelbett
- eine Küche
- ein Bad
- teilweise Balkon oder Terrasse
Was bieten die Apartments?
- Eine voll ausgestattete Küche
- WLAN (Internet) kostenlos
- Fernseher
- Kaffeemaschine, Wasserkocher und Geschirr
- Bettwäsche und Handtücher
- Ruhige Lage, obwohl mitten in der Stadt
- In einigen Fällen: Parkplatz in der Nähe
Wo liegen die Apartments?
Die meisten Wohnungen liegen im Zentrum von Stade in der Altstadt. Cafés, Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Auch der Bahnhof ist nicht weit entfernt.
Was kostet eine Nacht?
Der genaue Preis hängt von der Wohnung, dem Reisezeitraum und der Dauer ab.
Wie kann ich buchen?
Du kannst bequem online buchen.
Wann kann man an- und abreisen?
- Anreise ist meistens ab 15 Uhr möglich.
- Abreise sollte bis 11 Uhr erfolgen.
- Nach Absprache sind auch andere Zeiten möglich.
Für wen sind die Apartments geeignet?
- Für Menschen, die eine schöne Zeit in Stade verbringen möchten
- Für Gäste, die viel Wert auf Ruhe, Komfort und Stil legen
- Für Urlaub oder auch für berufliche Aufenthalte
Was ist das Besondere?
- Die Wohnungen sind mit Liebe zum Detail eingerichtet.
- Alles ist sauber, gepflegt und hochwertig.
- Du kannst dich wie zu Hause fühlen.
- Das Motto lautet: Abschalten – Wohlfühlen – Glücklich sein